NoReturn Spielerwünsche

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,

ihr alle wisst, dass man ja über die Content-Tombola bei Patreon Wünsche einreichen kann.
Ich möchte hier aber dennoch eine Wunschsammlung aufmachen. Postet bitte möglichst in Stichworten eure Wünsch.

Ein Wunsch war z.B.
- Style Skill Kampfkunst mit zwei Nahkampfwaffen

[EDIT]
- Hubschrauber sind in LR schon zu finden, mehr folgen im Level-Up
- Amphibienfahrzeuge und Boote folgen im LR und im Level-Up
- Geschütze, Gatlings und Sprühwaffen kommen im Level-Up
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Als Ersatz für Cuteness Overload Aussehen verbessernde Robotik (z.B. die schon diskutierten "Robotitten")
Robotikhaut mit Camouflage Funktion
Kochbuch
Sprühwaffen oder Geschütze, damit es auch leichter ist sich dort eigene zu bauen
Schaufeln
 
#3
Kettenfahrzeuge, insbesondere Panzer
Neue Tiere und Krankheiten

Würde mich zudem anschließen, was Camouflage, Sprühwaffen und Geschütze angeht.
 
#4
Waffenaufsätze, Skins, Fahrzeuge für Mutanten mit Flügeln usw.
Flugzeuge und Helikopter Truppenfahrzeuge und Ampfiebienfahrzeuge und Boote uboote
 

Ulf

New member
#5
Mehr Hintergrundmaterial über Gegner des Zentrums, Krisengebiete , die Zentrumsstädte wie Philadelphia, die Badlands, das Leben der Normalbürger in NJC und die Weltraumkolonien!
Falls es noch keine Konzepte dazu gibt, hätte ich da auch ein paar Ideen.:);):devilish:
 
#7
Weitere Gift und Toxine. Davon gibt es im Moment nur eins(1)?

Infos über größere Gruppen (Duskwalker, Die Initative etc.), Firmen (Nutrival etc.) und die Schwarzenbergs, und Infos zu den Gangs und möglichen Persönlichkeiten.
 
Gefällt mir: Sil
#8
Ein paar weitere NSC oder Lebewesen, die der SL auch mal kurzfristig oder spontan einwerfen kann. Die müssen nicht so komplex ausgearbeitet wie die Beispiel-Charaktere sein. Aber ggf. wäre nach dem Level Up eine Form von Kreaturen-Kompendium oder sowas eine tolle Idee. Die einzelnen Lebewesen führen ja auch immer wieder mal zu Abenteuerideen.
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#9
Waffenaufsätze, Skins, Fahrzeuge für Mutanten mit Flügeln usw.
Hey LegendTron, ich bräuchte etwas hilfe: was genau meinst du mit Skins und was für Fahrzeuge für Mutanten mit Flügeln stellst du dir vor (Cabrio?)?

P.s. Waffenaufsätze sind bereits im Grundregelwerk Seite 246 vorhanden - oder habe ich dich da falsch verstanden?
 
#10
Wie würde es mit einer oder mehreren Fähigkeiten aussehen, mit denen man andere unterstützen kann. Bisher gibt es glaube ich nur PSI-Kräfte die andere Leute verbessern können(?). Z.B. eine Fähigkeit mit dem Namen "Bodyguard", die es erlaubt für einen oder mehrere Kampfnachteile die Ausweichaktion eines anderen Spielers zu verbessern(aus dem Weg schubsen) oder eine Fähigkeit, mit welcher man für andere Charaktere blocken kann.
 

Oben